Start
Sanierung der Friedenskirche
Juni 2011

Wenn es sich auch nicht offenkundig zeigt, so ist hinter den Kulissen doch einiges im Gange, was die Sanierung unserer Friedenskirche angeht.

Nach der Einigung über den Architektenvertrag zwischen unserer Gemeinde, dem Kirchen-Bauamt und dem Architektur-Büro Klumpp & Klumpp sind wir nun mit der Detail-Planung beschäftigt. Hier geht es in erster Linie um unsere Wünsche und Vorstellungen und anschliessend um das unter den gegebenen finanziellen Voraussetzungen Machbare.

Parallel hierzu werden die endgültigen Pläne erstellt, die dann zur Genehmigung unseres Bauvorhabens beim Landratsamt eingereicht werden müssen.

Wir sind und bleiben in einer diskussions- und entscheidungsreichen Zeit. Wir halten Sie, was den Fortgang der Sanierung angeht, auf dem Laufenden.

Michael Psczolla