Herzliche Einladung zu unseren Angeboten!


Kinderchor in Gailingen

Frau MD Ulrike Brachat hat ihre Chorarbeit in der evangelischen Kirche Gailingen wieder aufgenommen.

Die Kinder treffen sich am Mittwochnachmittag um 15 Uhr.

Jedes Kind ist herzlich willkommen!

Eine Anmeldung zuvor ist nicht erforderlich.




Tauf- und Sommerfest am Rhein

 

Juli 2024

 

Als großes Gemeindefest im Pfarrgarten Büsingen

Anmeldungen werden gerne im Pfarrbüro entgegengenommen!




Bibelgesprächskreis

 

Sehr herzlich laden wir Sie in die Gemeinschaft zum Bibellesen ein. Es macht Freude in froher Gemeinschaft einen Abschnitt aus einem biblischen Buch zu lesen, interessante Informationen aus dem Umkreis der Zeit und der Menschen damals zu erhalten und miteinander ins Gespräch zu kommen welche Botschaft die Bibel für uns heute hat.

 

Termine und Themen siehe unter "Aktuelles"


Ansprechpartner:

M. Allenbach/EMK Tel. 0041/526254478



Deutsch für Frauen

 

Jeden Freitagmorgen bieten wir für interessierte Menschen Deutschunterricht an.

 

Wir haben nun mit einer Gruppe gestartet und ich bin offen für verschiedene Ideen. Wer Lust und Zeit hat, gemeinsam eine Interkulturelle Sprachgruppe weiterzuentwickeln, ist herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Gabi Güntert

Telefon 07734/7470

oder Mobil CH 0041 76 507 53 12


Dorfkafi

 

Jeden Dienstag in der Büsinger Dorfkirche.

 

Von 14 bis 16 Uhr öffnen wir die Dorfkirche und servieren feine Kuchen und Desserts. Es sind alle herzlich willkommen, die mit uns die Freude an der neu renovierten Kirche teilen und dabei einen Kaffee oder Tee trinken und gute Gespräche führen möchten.

 

Wir sind ein Team von Freiwilligen, die uns zum Ziel gesetzt haben, die Gemeinschaft von Jung und Alt zu fördern.

 

Vielen Dank bei den vielen Mithelfern, die diesen Treffpunkt mit mir zusammen ermöglichen! So konnte er das Dorfkafi in den letzten beiden Jahren zu einem beliebten Treffpunkt in unserem beschaulichen Dorf entwickeln.

 

Anfang Januar war ein Theaterpädagoge aus Diessenhofen zu Gast und erzählte auf eindrückliche Weise die Geschichte von Martin, dem Schuster von Leo Tolstoi.

 

Wir begrüßen alle Gäste aufs Herzlichste! Schauen Sie einfach einmal herein!

 

Gabi Güntert und Team